Friday 18 November 2011

normal winter day





ZARA jackets 
UGG boots
H&M jumper + nail polish
Drykorn jeans
scarf (made by my mum)
Hugenberg beanie
Marc by Marc Jacobs bag

Hi guy´s!!

Today it was a chilly day and I needed a warm outfit. I was wearing jeans, UGG´s and my new H&M jumper. I hope you can see the color from my new H&M nail polish. ( the picture is bad!!)
It looks a little bit different...

Xx Kim


Hey!

Heute war  ein richtig komisches Wetter und ich wusste nicht, ob ich mich warm oder normal anziehen sollte. Ich entschied mich für warm...das war jedoch eine falsche Entscheidung, da es eigentlich warmer war als die letzen Tage. :D:D
Ich hatte heute meine Drykorn Jeans an die ich sehr lange nicht mehr getragen habe...jedoch liebe ich die Farbe und deshalb habe ich sie heute mal wieder ausgekramt.
Außerdem hatte ich heute meinen neuen H&M Pulli und meine UGG´s an.
Ich hoffe ihr könnt die Farbe von meinem neuen Nagellack sehen?! Ich finde er sieht ganz anders aus, als in der Flasche, aber trotzdem gefällt er mir. :)

Xx Kim

3 comments:

Maria Antoinette said...

Haha looks wonderfull! I love the pom thing on your head! Looks adorable ;)

Love,

Maria
www.divinity-divinity.blogspot.com

Ana Merino said...

Lovely hat and scarf! :)
Already cold winter, hein?

Sanne said...

nice outfit! :) XX