Thursday 1 December 2011

MARNI FOR H&M


Consuelo Castiglioni, Creative Director Marni
Margareta van den Bosch, Creative Advisor H&M

The next H&M cooperation partner is the italian brand MARNI for spring 2012. (03/08/2012)
The italian label is famous for colorful prints and extravagant pettern and I´m really looking forward to the spring collection, because I personally love the style of Marni. What do you think about this idea??   Xx

Das italienische Modelabel Marni ist der nächste Kooperationspartner von H&M und wird eine Frühlingskollektion entwerfen, die ab dem 8.März erhältlich ist.
Erst war Tom Ford als nächster "Gastdesigner" bei H&M vorgesehen, doch jetzt ist es doch Consuelo Castiglioni, die als Gründerin und Creative Director von Marni, eine neue Kollektion für den Frühling entwirft.
Das Label ist bekannt für seine farbenfrohen Prints und originellen Muster.
"Ich wollte eine echte Marni-Garderobe schaffen, in der ich alle unsere Lieblingsstücke in den charakteristischen Materialien und Prints aufgreife. Wie immer lasse ich gerne Drucke und Farben aufeinander treffen, wobei ich aktuelle Tribal-Muster mit Bauhaus-Grafiken mixe und sportlich-funktionelle Elemente hinzufüge", so Consuelo Castiglioni.

Die Kolektion besteht wie immer aus Kleidungsstücken sowie aus Schmuck, Taschen und Schuhen und ist für Männer und Frauen entworfen worden.
Ich freue mich schon sehr darauf, denn ich persönlich liebe den Stil von Marni.
Was haltet ihr von der Idee?? Xx






1 comment:

Maria Antoinette said...

I'll be waiting for the result :)
*curiousss*

Love,

Maria
www.divinity-divinity.blogspot.com