Sunday 5 February 2012

Happy Birthday to me

Hi guy´s!!

Yesterday was my birthday (21) and I had just an amazing day. My boyfriend and me had one night before a nice dinner at Soho. Yesterday we started the day with a big breakfast and a walk from Waterloo to Covent Garden which is one of my favorites areas in London. After drinking coffee and eating cakes we went to the MICHAEL KORS shop (Regent Street) to get one of my delayed birthday presents, my favorite watch. In the evening we went to the biggest part of my bithday; to the "Thriller"-Musical (Michael Jackson) at Piccadilly Circus. The musical was just amazing. If you will go to London you should visit the musical. 

Here are some of my birthday presents and the other will follow. :)
I will also post some more outfit posts next week.
I wish you a lovely evening! Xx


Hey!!

Gestern habe ich meinen 21 Geburtstag gefeiert und ich hatte einfach einen großartigen Tag. Mein Freund und ich waren einen Abend zuvor in Soho essen um in aller Ruhe in meinen Geburtstag rein zu feiern. Gestern haben wir den Tag dann mit einem großen Frühstück begonnen und einem Spaziergang von Waterloo bis zum Covent Garden. Covent Garden ist einfach eine meiner Lieblingsplätze in London und erinnert mich immer wieder an Paris. Nachdem wir Kaffee getrunken und Kuchen genossen haben, sind wir dann zu dem MICHAEL KORS shop gelaufen ( Regent Street), wo ich mein verspätetes Geburtstagsgeschenk bekommen habe. Die Uhr von Michael Kors habe ich mir schon seit längerem gewünscht und ich liebe sie jetzt schon. Der beste Teil meines Geburtstages war allerdings das "Thriller"-Musical (von Michael Jackson) am Piccadilly Circus, mit dem wir den Tag  ausklingen lassen haben. Das Musical war wirklich AMAZING!! Ich kann es nur weiterempfehlen. Also solltet ihr mal nach London fliegen lasst euch das Musical nicht entgehen. ;)

Hier sind ein paar meiner Geburtstagsgeschenke. Die anderen werden aber nächste Woche folgen genauso wie neue Outfit-Posts.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!! Xx









ASOS bracelet


 H&M green pants


2 comments:

lalageorgia said...

Happy Birthday!

These gifts are amazing! lusting over the Micheal Kors Watch!

xoxo

lalageorgia.blogspot.com

lalageorgia said...

Happy Birthday!
Amazing gifts! Lusting over the Micheal Kors watch!
xoxo

lalageorgia.blogspot.com