Monday 25 June 2012

BERLIN FASHION WEEK: OFFICIAL SCHEDULE


Finally he is publised: the official schedule for Berlin Fashion Week 2012 (Spring/ Summer 2013) and I think it was about time because the Fashion Week is starting wednesday next week. For me it´s the first  Berlin Fashion Week and because of this I´m more than exited. I´m going to visit seven runway shows and some other events and I´m really looking forward to see new Designers, to meet other Blogger, to see the new collections and trends for spring/ summer 2013 and to meet my friends from London.
I will try to keep blogging during BFW so that you are always informed. The easiest way would be to like The FashionRobot on FACEBOOK HERE.     Enjoy your evening!! Xx

Endlich ist er veröffentlicht worden: Der Schauenplan für die Berlin Fashion Week 2012 (Frühling/ Sommer 2013) und das wurde auch höchste Zeit, denn nächste Woche Mittwoch ist es schon soweit. Für mich ist es die erste Berlin Fashion Week und ich bin dementsprechend auch ziemlich aufgeregt. Wie es bis jetzt aussieht werde ich bei 7 Shows live dabei sein und einige Events besuchen. Ich persönlich freue mich am meisten auf viele neue Nachwuchsdesigner, auf andere Blogger zu treffen, die neuen Kollektionen und Trends für Frühling/ Sommer 2013 und meine Freunde, die extra für die Fashion Week nach Berlin kommen.
Darüber hinaus bin ich sehr neugierig inwiefern die Berlin Fashion Week sich von der London Fashion Week unterscheidet. All in all bin ich mir aber sicher, dass es ein unvergessliches Erlebnis wird und ich viele neue und interessante Leute kennenlernen werde. Natürlich werde ich euch immer so schnell es geht auf dem Laufenden halten sodass ihr immer bestens informiert seid. Da ich viel Stress haben werde kann es auch sein, dass ich zwischendurch nur schnell mal auf FACEBOOK einen kurzen Post schreiben werde. ( Dazu wäre es gut, wenn ihr TheFashionRobot HIER liked!!) 
So und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend!! Xx 


No comments: