Tuesday 10 July 2012

Berlin Fashion Week: Guido Maria Kretschmer - Alaiyha SPRING/ SUMMER COLLECTION 2013




Guido Maria Kretschmer and me





this dress is just amazing






The Guido Maria Kretschmer show was one of my favorite ones. He presented his Alaiyha collection for spring/ summer 2013 which is Egypt-inspired. The collection was very elegant and classy with long dresses, silk and I really loved the aigrette. I visited the show with my love Gentiana from Stimulate it .
You should check out her blog!! Xx Kim

Die Show von Guido Maria Kretschmer war definitiv eine meiner Lieblingsshows die ich auf der Berlin Fashion Week besuchen durfte. Die Alaiyha-Kollektion, vom Ägypten inspiriert, besteht aus vielen eleganten, bodenlangen Kleidern die durch kleine Details einfach großartig aussehen. Was mir sehr gefallen hat war unter anderem der Kopfschmuck, der perfekt zu jedem der Outfits passte. Die wunderschönen Kleider und die dazu passende gespielte Musik, gaben mir wirklich das Gefühl in einer ganz anderen Welt zu sein. Besucht habe ich die Show mit einer guten Freundin aus London Gentiana von Stimulate it. Ihr solltet auf jeden Fall mal einen Blick auf ihren Blog werfen!! Xx Kim

1 comment:

Adora Mehitabel said...

wow amazing! in love with the white dress that has red flowers all on it. soooo beautiful!

www.adoramehitabel.blogspot.com
twitter- @adoramehitabel
instragram-adoramehitabel