Monday 9 July 2012

Escada Sport collection for spring/ summer 2012



Good Morning!! Here you can see some pictures of the Escada Sport runway show which I visited the first day. Escada used a lot of silk for this collection and I really loved the color mix. My favorite outfit is in the third picture. I love the long silk skirt in combination with the white jumper; it´s a cool and chic outfit at the same time. Which is your favorite one? Xx Kim

Guten Morgen!! Hier habe ich nun die Bilder von der Escada Sport Runway Show die gleich am ersten Tag um 10 Uhr morgens die Mercedes-Benz Fashion Week eröffnete. Die Kollektion für Frühling/ Sommer 2013 hat mir wirklich sehr gut gefallen. Esacada hat für die Kollektion viel Seide und tolle Farbkombinationen gewählt die gute Laune aufkommen lassen. Mein Lieblingsoutfit könnt ihr auf dem dritten Bild sehen. Mir gefällt der lange Seidenrock in Kombination mit dem weißen Pullover einfach am besten. Was mir an der Kollektion allgemein gefallen hat ist, dass sie auf der einen Seite sehr elegant wirkt aber auf der anderen Seite auch sehr cool. Diese Kombination finde ich einfach immer wieder gut, weil FRAU sich so nicht gleich festlegen muss zu welchem Anlass man das Outfit tragen kann und so hat sie die Gelegenheit auch an einem schönen Sommertag ihr Outfit bei einem Bummel durch die Stadt zu tragen, ohne overdressed auszusehen. Welches Outfit gefällt euch am besten? Xx Kim







Mercedes-Benz Fashion Week pictures


No comments: