Friday 2 November 2012

DETAILS


Today I have just some quick iPhone shots from this week. I´m not sure if you saw the news already on Instagram (@thefashonrobot): I´ve got my Michael Kors watch back! For more than 8 weeks my baby wasn´t "working" anymore and now I got a new one on Wednesday (just the bracelet is still the same).
That are the best news of the whole week...until now because they are still two days left and that´s the weekend. WEEKEND!!
During the weekend I will have more time to be creative and for DIY things!! POSTING SOON!
Enjoy your evening!! Xx

Heute habe ich leider nur ein paar schnelle Schnappschüsse die ich diese Woche mit meinem iPhone gemacht habe. Ich bin mir nicht ganz sicher ob ihr die guten Nachrichten schon auf Instagram (@thefashionrobot) gesehen habt: Ich habe endlich meine Michael Kors Uhr wieder! Vor mehr als 8 Wochen hatte diese nämlich aufgehört zu "arbeiten"und jetzt am Mittwoch habe ich eine neue Uhr bekommen (nur das Armband ist immer noch das alte).
Das waren bis jetzt die besten Nachrichten in dieser Woche für mich aber ich habe ja noch mein wohlverdientes Wochenende. WOCHENENDE!!
Jetzt am Wochenende werde ich mal wieder etwas kreativ sein und somit stehen ein paar DIY-Aktionen auf meiner Liste ganz oben. Posts darüber werden natürlich folgen.
Genießt euren Abend!! Xx



No comments: